Über mich

 

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit Gesundheits- und spirituellen Themen.Vor über 15 Jahren habe ich meine Heilpraktiker-Psychotherapie-Ausbildung abgeschlossen und berate und begleite seitdem Menschen auf ihrem Lebensweg.

Parallel dazu war ich nach erfolgten Massage-Weiterbildungen bis 2012 acht Jahre lang im Wellness-Bereich eines großen Berliner Hotels tätig. In dieser Zeit entwickelte sich meine Arbeit mit Klangschalen - nach Peter Hess- zu einer ganz besonderen Form der Massage.

Zusätzlich gebe ich Energiebehandlungen als Einzel-Anwendung oder in Kombination mit Beratungen zur Klärung des emotionalen und mentalen Körpers.

Mit den Delfinen und Walen verbindet mich eine sehr lange und tiefe Liebe.
Diese wundervollen Wesen sind mit ihrer Energie stets in meinem Inneren präsent und begleiten mich bei all meinem Tun. Die Delfine berühren mein Herz mit ihrer Verspieltheit und Heiterkeit, um mir immer wieder die schönen Seiten des Lebens bewusst zu machen.
Die Wale unterstützen mich mit ihrer Kraft, Beständigkeit und Sanftmut.

Dies in seinem Innern ebenfalls zu entdecken, kann für jeden Menschen eine große Bereicherung sein.

 

Wer mehr zu Delfinen und Walen wissen möchte, findet auf meiner Seite

www.delfin-spirit.jimdo.com  weitere Infos. Ich freue mich über Menschen, die mit mir gemeinsam für den Frieden in uns selbst und in der Welt - auch für unsere MeeresFreunde!-  meditieren  möchten. 

 

Welche Themen mir sonst noch am Herzen liegen, ist einsehbar auf:

www.frieden-im-herzen.jimdo.com