…heil werden an Körper und Seele...

spirituelle Beratung zur Klärung auf emotioneler und mentaler Ebene sowie 

eine Körperbezogene Behandlung mit sanften Berührungen

In manchen Lebensphasen empfiehlt es sich, bestimmte Fragen und Probleme und deren Lösungen gezielt herauszuarbeiten und zwar auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene.

Wichtig ist hierbei die eigene Wahrnehmung und Bewusstwerdung, um eine anhaltende Wirkung zu erreichen. Es gilt, nicht zurück in alte Verhaltensmuster zu verfallen.

Ich biete die Möglichkeit, sich in einem geschützten Rahmen in Ruhe darüber klar zu werden und neue Weichen für sein Leben zu stellen, wobei auch der Körper als Träger wichtiger Informationen miteinbezogen wird.

 

Beim Handauflegen auf den warm zugedeckten Körper stelle ich mich als Kanal zur Verfügung, um blockierende Muster aus den Zellen herauszulösen  und lichtvolle Energien von der Quelle  überall dorthin fließen zu lassen, wo sie gebraucht werden. Ich gebe auch aufsteigende Bilder weiter, die sich mir möglicherweise zeigen. Ich verbinde mich dabei  mit meinem Herzen und Mutter Erde.


Nach und nach kann sich mehr Freude einstellen und Gefühle von Leichtigkeit und Lebendigkeit können sich entfalten.  Diese wiedergewonnenen Qualitäten entsprechen in spielerischer Weise  unseren Freunden, den Meeressäugern.

Auch kommen wir auf diese Weise unserer selbst gewählten Lebensaufgabe näher.