Foto: pixabay.de

Frauenkreis

 

Einmal im Monat biete ich Samstags um 15 Uhr ein Zusammensein für Frauen an,

die bei  sich selbst ankommen und sich gemeinsam in Freude und Leichtigkeit weiter entwickeln wollen.

 

Jede von uns soll die Möglichkeit haben, für gerade aktuelle Themen oder Fragestellungen innere Lösungsansätze zu finden.

 

Dazu lasse ich mich selbst jeweils inspirieren, was ich vorgebe oder welche Mittel  ich dabei einsetze, wie z.B. Musik, Tanz, Malen, Meditationen, Visualisierungen, innere Kindarbeit, Rollenspiele oder Wahrnehmungsübungen.

 

Darüber hinaus ist es mir wichtig, dass wir bewusst aus dem Herzen heraus gemeinsam  Heil-Energien zu Mutter Erde und  ihren Reichen senden, also zu den Tier-, Pflanzen-, Stein- und  Naturwesen. Das tut auch uns gut und läßt uns wachsen.

 

Im Winterhalbjahr treffen wir uns in einer Logopädie-Praxis in Schöneberg,

im Sommerhalbjahr gern auch in meinem Kleingarten in Berlin-Lichterfelde.

 

Das nächste Treffen findet am 21. Januar um 15 Uhr statt.

 

Wer dabei sein möchte, melde sich bitte bis zum Freitagabend  an über

0160/922 40 176 oder über mail:  juttas-leuchtfeuer@web.de

 

Seid herzlich willkommen! Ich freue mich auf Euch!